Wie findest du die AFD?
Wie findest du die AFD?
VG Tomo #TomoFragt
1 Antwort
Die AFD ist nicht rechtsradikal. Kleine Strömungen wie B. HÖCKE mögen am rechten Rand stehen. Die stellen aber nicht die Mehrheit dar. In rechts steckt das Wort "Recht", es würde unserem Land bestimmt gut tun, wenn die "weichei-Politik" ein Ende hat. Wir Verbraucher sollen die abstrusen Ideen der Ampel bezahlen. Unsere Wirtschaft wird gezwungen D. zu verlassen.
Was spricht denn dagegen, Menschen die arbeiten wollen auch arbeiten zu lassen ?
Wow! Es gibt "Menschen", die dumm genug sind, um meinen Kommentar negativ zu bewerten, anstatt wenigstens zu versuchen, eine der Fragen darin zu beantworten.
Was hat deine letzte Aussage damit zu tun? Nur zum Hinweis: Die AfD würde die arbeiterfeindlichste Politik machen von allen im Bundestag vertretenen Parteien. Ich verstehe, dass man unzufrieden mit der aktuellen Politik ist, aber was würde die AfD besser machen?
Welche "AFD" ist nicht rechtsradikal?
Der Faschist Höcke, den Du erwähnt hast, ist doch Landesvorsitzender des rechtsextremen Landesverbandes der AfD.
Oder welchen Höcke und welche "AFD" meinst Du?
Hast Du versucht, die Frage "Was spricht denn dagegen, Menschen, die arbeiten wollen, auch arbeiten zu lassen?" zu stellen?