Den Medien glaube ich mich mehr

...zur Antwort

Diene Fantasie scheint Dir da einen Streich zu spielen.

Wieso vermutest Du da etwas sexuelles, weil er 22 ist ?

Deinem Gedankengang folgend, müsstest Du dann nicht alle Männer ausschließen, die in die Nähe Deiner Tochter kommen könnten ? Hätte Deine Tochter etwa nur von Chirurginnen operiert werden dürfen ?

Du wirst kein Krankenhaus finden, welches solche Forderungen akzeptieren wird 😚

...zur Antwort

Ja, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, die Ukraine sollte alles auf eine Karte setzen, und den Ort der Parade mit so vielen Drohnen, Raketen und Kampfjets wie möglich angreifen

Gerade zu diesem Zeitpunkt wird dort alles was Rang und Namen hat, an einem begrenzten Ort versammelt sein.

Eine bessere Gelegenheit wird es nicht mehr geben, keine Gnade für niemanden 🤣

...zur Antwort

Das ist wieder typisch für e7nen Kumpel v8n Trump, das hat er wieder kräftig zuweisen kann 😅

Wiedermal mischt sich die "Trumpeltier - Regierung" in Angelegenheiten ein, die sie nichts angehen.

Gestern sagte Trump:

Die deutsche Regierung soll alle Windrose in der Nordsee abbauen" 😚

Der und seine Regierung aus Nobody's, gehen mir langsam tierisch auf den Zünder 🤣 Hier hat er aber ausnahmsweise mal recht.

...zur Antwort

Auch ein Blinder findet mal ein Korn 😂

Für einen AFD - Mann ist das eine klare Aussage, die nichts mit dem sonstigen "Nazitum" der verblendeten "Altgestriegen" wie Höcke & Co zu tun hat.

Da stimme ich ihm vorbehaltlos zu, obwohl ich weder AFD - Wähler, noch Nazi bin 😁

...zur Antwort

Die CSU in Bayern hatte und hat die größere Angst vor der AFD, als die anderen Parteien, viele Abgeordnete sind von denen, sowie auch von der CDU zur AFD gewechselt, weil ihnen die CSU, als auch von der CDU nicht "rechts" genug war.

Die Wähler in Bayern wählen sehr "traditionell", früher sagte "Franz Josef Strauss" einmal -> die CSU steht so weit rechts, da passt keine andere Partei mehr hin". Das hat sich geändert, die CSU und die CDU sind beide in Richtung Mitte gewandert.

Ihren "Stammplatz" hat jetzt die AFD eingenommen 😚

Es gab schon öfter Anträge, die gingen aber nie beim Bundesverfassungsgericht durch. Die Wähler werden das Urteil abwarten.

Die Wähler werden (erstmal) ihre Meinung nicht ändern und die AFD macht weiter wie bisher 😁

...zur Antwort

Natürlich hat die CSU in Bayern größere Angst vor der AFD, als die anderen Parteien, viele Abgeordnete sind von denen zur AFD gewechselt, weil ihnen die CSU nicht "rechts" genug war.

Die Wähler in Bayern wählen sehr "traditionell", früher sagte "Franz Josef Strauss" einmal -> die CSU steht so weit rechts, da passt keine andere Partei mehr hin". Das hat sich geändert, die CSU ist Richtung Mitte gewandert.

Ihren "Stammplatz" hat jetzt die AFD eingenommen 😚

...zur Antwort