Wie fandet Ihr die Leistungen von Osnabrücks Torwart Philipp Kühn im Pokalspiel gegen Köln?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mittelmaß 100%
Sehr gut 0%
gut 0%
es geht so 0%
schlecht 0%
sehr schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmaß

Es war nicht schlecht, einmal hat er gut gehalten, aber zu Beispiel beim Tor von Benno Schmitz aka Kölscher Cafu stand er zu weit vor dem Tor.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Mittelmaß

Ich würde mal sagen er war nicht schlecht es gibt aber bestimmt bessere. 😜Alles in allem macht mir was anderes große Sorgen denn ich hab mich zeitweise gefragt was der FC mit dieser Truppe in der Bundesliga will. Ehrlich gesagt wird mir Angst und Bange vorallem vorne in der Spitze. Selke und Uth dauernd verletzt und kein Bundesligatauglicher Ersatz in Sicht. Ich gehe mal von einer Klatsche beim BVB aus und einer schwierigen Saison. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Mittelmaß

Den 2. und 3. Ball hätte er meiner Meinung nach haben müssen, der erste war so ziemlich unhaltbar.

Mittelmaß

Er braucht noch Übung.

Marvin Schwäbe zeigt schon, dass er erfahrener ist.

CorgiMcweasel
Fragesteller

könntest du dir Schwäbe als Nr. 1 für die Nationalelf vorstellen?

rallerapper799  14.08.2023, 23:52
@CorgiMcweasel

Nein. Marvin ist zwar gut bei Köln, aber als Nationaltorwart nicht so geeignet.

Außerdem braucht unser Nationalteam erst mal einen gesamten Umbruch. Angefangen beim Trainerteam, bis zu den Spielern, wo erstens nach Leistung nominiert wird und zweitens die Spieler ein paar Spiele mehr mal zusammenspielen, statt dass ständig rotiert wird.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@rallerapper799

Ja, das stimmt.Da stimme ich mit dir überein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob unsere Spieler gut genug sind bzw. ob wir überhaupt welche haben, die gute Leistungen bringen auf internationalem Niveau (z.B. LV, RV, IV, dM)

rallerapper799  14.08.2023, 23:55
@CorgiMcweasel

Mal sehen. Wir brauchen wieder einen Aufbau, wie 2006. Dort waren wir als Mannschaft ja deswegen so gut, weil die Kommunikation auf dem Feld so perfekt funktioniert hatte.

CorgiMcweasel
Fragesteller
@rallerapper799

Ja, obwohl ich die Spieler damals talentierter fand. Oder wie Kroatien und Marokko, die mMn keine besseren Einzelspieler haben, aber die bessere Einstellung hatten und als Mannschaft sehr gut funktionert hatten.