Welchen dieser ehemaligen Bundesliga-Stürmer fandet Ihr am besten von den Leistungen und vom Talent her?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klaus Allofs 50%
Horst Hrubesch 20%
Dieter Müller 20%
Willi "Ente" Lippens 10%
Uli Hoeness 0%
Klaus Toppmöller 0%
Ronald Worm 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus Allofs

Ganz klar Allofs, er hat mit Verstand gespielt, während die anderen eher Instinktfußballer waren.

Was er tat, war wohldurchdacht und sehr effektiv, dazu hatte er ein sehr feines Ballgefühl und es war immer eine Freude ihn spielen zu sehen.

Andreas490  02.10.2023, 20:45

Herzlichen Dank für den Stern.

Klaus Allofs

Der Allofs war nicht nur ein Top Stürmer, der leistet auch heute noch sehr gute Vorstands-Arbeit bei Fortuna Düsseldorf. Ein kleines Allround-Talent

Dieter Müller

Ganz klare Sache für mich. Er war einer der besten Stürmer Deutschlands und ich hab ihn während seiner FC Zeit jedes Heimspiel bewundernd können. Bei einer Umfrage des Express wurde er sogar zum Torjäger des Jahrhunderts gewählt. Unvergessen auch seine 6 Kisten beim 7:2 gegen Werder Bremen. Sorry Corgi auch wenn es vielleicht noch weh tut aber es war so 😋💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍