Welcher dieser vier Spieler hat in der Bundesliga die besten Leistungen gebracht und war dort spielerisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dieter Müller 38%
Klaus Allofs 31%
Kevin Keegan 23%
Manni Burgsmüller 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manni Burgsmüller

Der hat noch in hohem Alter seine Leistung gebracht und mir gefiel seine elegante Technik.

GeistundSeele  12.10.2023, 11:42

Danke für den Stern. Was ist denn Dein Verein?

Dieter Müller

Ganz klar für mich da er in seiner Karriere der erfolgreichste war insbesondere gemessen an seinen Toren und demzufolge die Anzahl als Torschützenkönig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍