Welchen dieser jetzigen und ehemaligen Bundesliga-Spieler habt ihr von den gezeigten Leistungen in der Bundesliga am besten gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bellingham 57%
Nkunku 29%
Reus 14%
Moukoko 0%
Brandt 0%
Orban 0%
Schlager 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bellingham

Von dieser Auswahl auf jeden fall Bellingham oder Reus (in seiner Prime) oder auch Moukoko wegen seines Alters.

Aber wenn alle ex Bundesliga Spieler zählen dann definitiv Sancho. Der hat über 3 Saisons das was Nkunku letzte Saison gemacht hat, aber noch besser

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Bellingham

Ist ja erst 19 Jahre alt, da kann man noch einiges erwarten

Bellingham

Hallo CorgiMcweasel, :)

ich finde im Moment ist Bellingham als Youngstar der beste Spieler der BL und das mit einem großen Abstand auf Musiala.

  1. Bellingham 2. Musiala 3. Becker und Sibatcheu

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus