Was ist Euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

beide genau gleich 50%
eigener Verein/Klub 44%
eigene Nationalmannschaft 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beide genau gleich

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Normalerweise kommt erst meine Lieblingsmannschaft, dann meine Weile nicht so viel, und dann geht's zur Nationalmannschaft.

Aber bei deiner Frage habe ich mich für: "beide gleich" entschieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  23.10.2022, 19:03

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Renate2804  24.10.2022, 13:05

Hi, CorgiMcweasel. Vielen Dank für den⭐️. Liebe Grüße, Renate.

beide genau gleich

Nationalmannschaft ist eigentlich auch nur ein Club. Es geht um Fußball sie „repräsentieren“ kein Land oder Politik wie manche meinen.

es geht um Fußball und den Leuten für ne Weile Spaß am Spiel/Partie zu schenken.

beide genau gleich

Beide gleich…. Egal ob es gerade gut läuft oder nicht. Ich stehe zu meinem Team und Nati.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Verein)  - (Sport, Fußball, Verein)
Renate2804  21.10.2022, 21:37

Grüße von Nati.....

beide genau gleich

Naja, ... vom FC Bayern spielen ja auch einige in der Nationalmannschaft! :-)

eigener Verein/Klub

DFB ist mir nicht so wichtig