Welche internationalen Fußballclubs und ausländischen Nationalmannschaften sind euch sympathisch und unsympathisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sympathisch:

Manchester City, FC Arsenal, Newcastle United, West Ham United, FC Liverpool, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Racing Straßburg, AS Monaco, FC Toulouse, AC Milano, Inter Milano, AS Roma, Parma Calcio, SSC Napoli, Atlético de Madrid, FC Sevilla, FC Valencia, U.D. Las Palmas, Athletic Bilbao, Island, Dänemark, Schweden, Frankreich, Kroatien, Nigeria, Tansania

Unsympathisch:

Aston Villa, Manchester United, FC Chelsea, FC Everton, FC Brentford, Paris St. Germain, OGC Nice, OSC Lille, AS St. Etienne, Girondins Bordeaux, Juventus Torino, AC Fiorentina, Lazio Roma, Sampdoria Genua, S.P.A.L., FC Barcelona, Real Madrid, Celta Vigo, Real Sociedad de San Sebastián, FC Getafe, England, Italien, Argentinien, Spanien, Brasilien, Türkei, Schweiz

Sympathisch:

Real Madrid, Barça, PSG, Machester United, Tottenham und Chelsea

Unsympathisch:

Inter, Man City, Liverpool und Bayern

Sympathisch:

Portugal, England, Niederlande, Senegal, Brasilien und Saudi-Arabien

Unsympathisch:

Kroatien, Belgien, Frankreich und Südkorea

Woher ich das weiß:Hobby

Sympathisch:

Die gesamten Teams der Premiere League aber besonders Liverpool und City. Swansea City, Englands Nationalmannschaft. Schottlands Nationalmannschaft

Unsympathisch:

Keiner nur im Inland einige HaHa 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

aber über diese hüllst du als Gentleman den Mantel des Schweigens ;) Und es gab noch nie einen EPL-Verein, den du nicht mochtest?

Dahmen  18.01.2024, 17:50
@CorgiMcweasel

Das bleibt erstmal unser beider Geheimnis 😋 Eventuell PSG aber die haben mir bisher noch nichts getan .

Früher so Arsenal, Liverpool, AC Mailand, Man United, Barcelona!

Nationalmannschaften: Portugal aber eher als Ronaldo dort noch nicht so präsent war. Sonst mochte ich noch die Elfenbeinküste als Drogba da noch aktiv war.

Sympathisch:

Real Madrid, Derby, Liverpool, RB Salzburg, AS Roma, Ajax, Antalyaspor, Vissel Kobe, Besiktas

Unsympatisch:

FC Barcelona, PSG

Länder :

Sympathisch: Japan, Ghana, Ecador, Senegal, Australien, Kroatien, Marokko, Spanien

Unsympathisch:

Frankreich, Deutschland, Brasilien

Woher ich das weiß:Hobby – Größte Leidenschaft