Seit wann seid Ihr Fußballfans?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2010er Jahre 24%
1990er Jahre 19%
80er Jahre 19%
2000er Jahre 14%
70er Jahre 14%
60er Jahre 5%
50er Jahre 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1990er Jahre

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Eigentlich bin ich durch meine Familie zum Fußball gekommen, das war irgendwann in den 90ern.

Ich persönlich habe auch sehr viel Sport getrieben, und als ich meinen Partner kennenlernte, und der auch aktiv Fußball gespielt hat, so habe ich mich natürlich auch in diesen Sport verliebt.

Und im Allgemeinen bin ich sowieso sportbegeistert.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  25.10.2022, 20:00

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️

Renate2804  26.10.2022, 12:37

Hi, CorgiMcweasel. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ich bin kein Fußballfan. Ich finde Fußball interessant, aber ich mag es nicht, wenn Korruption mit im Spiel ist, und das ist es wohl, so weit man schauen kann

80er Jahre

Bin als Kleines Mädel angefangen Selber Fußball zu spielen, seit dem liebe ich Fußball spielen und seit paar Jahren bin ich auch als Trainerin tätig.

So bin Ich ein Neutraler Fußballfan.

Als Trainerin stehe ich total hinter meinen Jungs und weiß das sich meine Mühe auch lohnt.

Als Schiedsrichterin bin ich sehr neutral und deshalb bin ich kein Fan von einen Verein.

Als Spielerin stehe ich zu meiner Mannschaft und gebe mein Bestes, so wie es sein sollte.

Ich denke mehr muss ich nicht dazu schreiben, was Fußball für mich im leben bedeutet.

80er Jahre

Ich war glaube ich 1 - 2 mal bei einem Fußballspiel. Ansonsten schaue ich Fußball in der Glotze. In Nürnberg und in München habe ich an Stadionbesichtigungen teilgenommen, denn zu bestimmten Zeiten werden ja bei den Vereinen Stadionbesichtigungen angeboten.

2000er Jahre

Ich war noch nie Fan, schaue aber gerne als neutraler interessante Fußballspiele und Champions League