Welchen von Diesen Bundesliga-Stürmern insbesondere aus den 70er Jahren fandet ihr am besten von den Leistungen und vom Talent her?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klaus Toppmöller 50%
Reiner Geye 13%
Wolfgang Seel 13%
Henning Jensen 13%
Georg Volkert 13%

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Klaus Toppmöller

Der ist mir noch gut in Erinnerung geblieben, die anderen Spieler sagen mir nicht wirklich etwas vom Namen her.

OpiPaschulke  21.09.2023, 14:32

Danke für den Stern. :-)

Klaus Toppmöller

Moin Corgi, schöne Frage aber ich glaube kaum das die Jungs hier bekannt sind. Ich tue mich sehr schwer damit einen zu bevorzugen aber einer sollte es ja sein darum fällt meine Wahl auf den Torjäger Toppi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍