Wie fändet ihr ein Buch mit diesem Inhalt?

10 Antworten

Einfach machen, dir fehlt es nicht an Phantasie und es gibt bestimmt genug Leute die das spannend finden.
So oberflächlich kann Mans immer negativ bewerten, es ist halt nicht vollständig und noch nicht gut durchdacht. Für eine Bewertung fehlen einfach zu viele Informationen. Die meisten Sachen sind nur im Gesamtpaket richtig zu verstehen.
Beim schreiben fallen dir bestimmt immer mehr Dinge ein die passend sind und das ganze abrunden.
Du kannst so Sachen nur rausfinden, wenn du sie gemacht hast.

Viel Erfolg 👍🏻

Aus der Idee könnte vielleicht ein gutes Buch werden, wenn es alles noch etwas... besser durchdacht wird. Meiner Meinung nach fehlt da noch etwas wichtiges. Was genau das wäre, ist mir noch unklar. Aber da fehlt noch etwas, das die Geschichte viel interessanter machen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Ich finde das gesamt Bild jetzt nicht ganz so Fritte. Findest bestimmt jemanden der es mag.

Also erstmal find ichs immer toll wenn andere auch gerne schreiben 🤝🙌

Das Problem an deiner Story ist dass sie mit Liebesdramaalltag anfängt und dann auf einmal total in Fantasy abgleitet. Find ich persönlich einen unangenehmen Stilbruch.

Ich finde auch, dass er Hass auf seine Frau und nicht den Typen haben sollte, weil der kann nix dafür, zumindest kam das nicht so raus. Die Art wie Männer portraitiert werden gefällt mir nicht.

Ich find die Storyline etwas langweilig, ich habe das Gefühl ich kenn schon das Ganze Buch jetzt und mehr als den Klapptext muss man nicht kennen.

Sorry für meine ehrliche Meinung, die ist immer sehr direkt, lass dich deswegen trotzdem nicht vom Schreiben abbringen

Ich würde lange denken ob ich oder der Autor bewusstseinserweiternde Sibstanzen genommen hätte. 😂 Also nichts für mich aber andere finden es bestimmt cool