Welche Fähigkeit passt zu einem Bösewichten?

5 Antworten

Hier ein paar Ideen:

1. Der Bösewicht beherrscht mächtige und zerstörerische Zauber, die ihm erlauben, das Leben anderer zu kontrollieren, Schatten zu beschwören oder Katastrophen auszulösen.

2. Der Bösewicht besitzt eine übermenschliche Stärke, die es ihm ermöglicht, Gegner mit Leichtigkeit zu besiegen und ganze Gebäude zu zerstören.

3. Der Bösewicht kann die Gedanken anderer manipulieren und sie dazu bringen, seinen Befehlen zu befolgen.

4. Der Bösewicht kann seine Gestalt ändern und sich in andere Wesen oder Personen verwandeln.

5. Der Bösewicht kann die Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) kontrollieren und sie als Waffen gegen seine Feinde einsetzen.

6. Der Bösewicht kann die Seelen seiner Opfer einfangen und ihre "Lebensenergie" für seine eigenen Zwecke nutzen.

7. Der Bösewicht kann die Zeit beeinflussen und die Vergangenheit oder Zukunft verändern, um seine Feinde zu besiegen.

Viel Erfolg beim Schreiben deiner Geschichte!

Hallo Yeon

ich persönlich würde einen "Bösewichten" ja immer als Antagonisten zu deinem Protagonisten entwerfen.

Das heißt, wenn du eine Heldenfigur hast, gib doch dem Bösewichten die gegenteiligen Eigenschaften und zeig, dass er eine ähnliche Vergangenheit hat zu deinem Helden.

Dann wachsen aus zwei Wurzeln eine Pflanze, also die Geschichte.

Für andere Vorschläge, müsste ich mehr wissen über die Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich in einen Freund, Familienmitglied etc. von einer Person verwendeln, um diese Person umzubringen während diese es nicht ahnt

Hallo🤗

Mir würden da diese Sachen einfallen:

  • Gedankenkontrolle
  • Übernatürliche Stärke im Kampf
  • Metamorphmagus/Animagus
  • Anderen durch Blicke Schmerzen zufügen
  • Anderen Lebewesen die Energie „stehlen“, also aussaugen
  • Dinge zu Stein erstarren lassen (auch Menschen)
  • Telekinese
  • Elemente kontrollieren

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es in allen möglichen Bereichen kreativ zu sein! ✍

Der Bösewicht kann

  • dir deine schrecklichsten Kindheitserlebnisse direkt vor deine Augen zaubern.
  • kann sich in einen Geier verwandeln und sich von dem Aas deiner Verwandten nähren.
  • dir den Schlaf rauben.
  • die Sonne verdunkeln.
  • auf einer Windhose reiten.
  • seinen Kot fressen und sein Urin saufen.
  • im Sumpf baden.
  • die Gestalt eines verdorrten Baums annehmen.
  • singen wie ein abgestochenes Schwein.
  • mit Kinderköpfen jonglieren.
  • mit Ratten reden.
  • an seinem eigenen Glied nuckeln.
  • seine Gedärme nach Außen kehren.
  • Rasierklingen lutschen.
  • die Sprache des Feuers sprechen.
  • die eigene Kotze wieder runterschlucken.
  • einen Eiterpickel mitten auf seiner Stirn ausquetschen, der so groß ist wie ein Luftballon.