Wie esst ihr Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Einfach Nutella 49%
Andere Antwort 21%
Gar nicht / Nutella mit Salami 18%
Mit Butter 8%
Nutella mit Puderzucker 3%
Nutella als Kakao ( Warme Milch und dann Nutella dazu ) 3%
Mit Frischkäse 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ich selbst mag kein Nutella- aber ein Freund halbiert eine Scheibe Brot- linke Hälfte Nutella - rechts Fleischsalat drauf- aufs Nutella Erdbeeren und dann zusammenklappen....würg

Nutella mit Puderzucker

also ich bekomm anfang der woche immer mein Taschengeld 20€ dann kauf ich mir 4 Nutella Gläser und dann geh ich mit in mein Zimmer und löffel sie aus das schmeckt gut manchmal tue ich auch puderzucker drauf aber richtig viel und braunen zucker und Erdbeeren das schmeckt richtig gut und mit zimt und äpfeln das schmeckt unnormal gut in kakao kann man damit halt auch voll gut machen dann tue ich da immer richtig viel rein das ist dann wie flüssiges nutella das schmeckt voll gut ich finds richtig lecker mit frischkäse auch gut davon nimmt man nähmlich ab weil das redzuiert denn fett und zuckergehalt im Nutella mit salami esse ich immer wenn ich meine tage hab aber so zwei stücke butter reinmischen schmeckt auch gut

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen von lea

rndmsully
Fragesteller

Hilfe

Gar nicht, weil ich nicht auf Fettzuckerpampe von Ferrero stehe. Das Zeug ist der allerletzte Müll. Gönn dir mal was Gutes. 650 g für 10,99 EUR. Dann dasst du das Billigzeug nicht mehr an.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Alltag)
lesterb42  14.12.2023, 19:06
Das Zeug ist der allerletzte Müll.

Nein, es gibt Sachen, die sind noch schlimmer.

Andere Antwort

Ich esse Nutella sowohl ohne, als auch mit Butter

7veren⁷

Einfach Nutella

Mit Butter mag ich es zwar lieber, aber es ist ein pain in the ass, Nutella drüber zu machen. Esse es aber generell immer seltener.

Wer zum fiqq isst das bitte mit Salami, das ist illegal