Esst ihr euer Nutella-Brötchen auch so, wie ich ( mit Butter )?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nicht Milka. Die schmeckt mir nicht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok - danke für deine Nachricht

Nein auf keinen Fall und das auf dem Bild ist auch keine Nutella.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
9kiwiprotag
Fragesteller

Da hast du ja richtig geguckt 🥸

Ja, wenn dann mit Butter. Aber Milka hab ich erst einmal probiert. Hat mir persönlich nicht geschmeckt.

9kiwiprotag
Fragesteller

👍 danke für deine Nachricht

Nein ich esse aber auch generell keine Butter.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

A) Du isst keine Nutella! Nutella ist ein eingetragener Markenname und darf daher nicht von Milka genutzt werden.

(Oder zeige mir bitte auf dem Milka Glas, wo da explizit Nutella steht?)

B) Nutella und andere Schokoladenhaltungen Brotaufstriche haben bereits genug Fette, warum ein Zusatz durch Reinfette völlig ünerflüssig ist!

C) Nein, ich verwende keine Butter oder Margarine als Geschmacksträger unter meine Nutella!

9kiwiprotag
Fragesteller

😆😆😆😆😆😆😆