Wie erteilt man Webseite Berechtigung, auf Mikrofon zuzugreifen?

2 Antworten

Ich kenne es, dass dann ein durchgestrichenes Mikrofon Symbol irgendwo oben ist, wo du draufklicken kannst und es aktivieren kannst. Ansonsten den Chatraum verlassen und dann wieder entern, dann solltest du es evtl. auch wieder einstellen können.

Je nach Browser solltest du dies in den Einstellungen ändern können unter Zugriff & Sicherheit.

Woher ich das weiß:Hobby