Wieso will Youtube aufeinmal so viele Berechtigungen?

2 Antworten

auf einmal will Youtube jetzt Zugriff auf meine Kontakte, Standort, SMS, Mikrofon, Geräte ID und Sonstiges.

Warum wundert Dich das? Google will alle Deine Daten, immer.

Die SMS brauchen die für die Bestätigung. Du bekommst keine Werbung oder weiteres. Vertrau einfach YouTube. :)

Kapfenberger
Fragesteller

Hm ok, danke für die Antwort ;)

myalexmy  24.04.2017, 23:14

Welche Bestätigung?? Das geht (oder ging früher) alles über die E-Mail! Übrigens auf Galerie und Kamera wird zugegriffen, weil man ja selber auch Videos dort machen und hochladen kann.