Berechtigung zuweisen?

2 Antworten

Du kannst im "Brauser" links neben der Web-Adresse und neben dem (hoffentlich) gesichertem Schloss ein Zeichen auffinden welches ein Mikrofon oder eine Kamera präsentiert.Ansonsten das Schloss anklicken und auf Webseiten Einstellungen.

Fertig >,<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteNutzer
Fragesteller

Danke dir jetzt funktioniert alles

Hi,

Dafür musst du zu erst einmal die Sachen benutzen also gehe zb Google meet rein und dann fragt er dich ob du es ihm erlauben willst oder nicht. Andere Möglichkeiten weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung