Der beste youtube online converter

8 Antworten

Ich finde www.Youbeatz.net für mich Persönlich am besten, da man die Qualität einstellen kann und die Geschwindigkeit auch überzeugt, zudem kann man auf mehreren Portalen Runterladen, wie gesagt meine Meinung, kann nur weiter empfehlen. :) 

ich verwendete bis dato den www.yourtubemonkey.com mit genre, top lists funktionen und internationalen listen.

Ich hab auch mal ne frage zu dem thema wollte mal wissen ob jemand einen converter kennt in dem man die videos von youtube in alle möglichen formate sprich als video für ipod oder mp3 und so weiter downloaden kann hatte das mal habe aber keine ahnung wie das heißt google kann mir auch nicht weiter helfen danke schonmal im vorraus

Gibts es LEGALE kostenfreie Converter der Youtube Videos im MP3 umwandelt?

  • Ich weiß es gibt "Yabeat.com" aber viele sagen das ist illegal, bekommst du Abmahnung, darfst du nur 100 Lieder runterladen und so weiter...
  • Es gibt noch "Free YouTube to MP3 Converter" dieser Converter kannst du von Chip.de kostenlos runterladen aber da steht : "Der Software-Installer bringt Adware mit, die sich teilweise nicht abwählen lässt." Eigentlich alles vom Chip.de ist legal. Was soll ich benutzen oder lieber Finger weg?
...zur Frage

Youtube Converter .. Strafe = Geldstrafe?!

Hallo, ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt... Vor kurzem machte mich ein Freund aufmerksam, dass einer seiner Bekannten beim runterladen von Musik mit dem Youtube Converter "erwischt" wurde und dann noch Strafe zahlen musste. Labert er nur schwachsinn oder kann man wirklich ohne jegliche Bedenken Musik mit dem Youtube Converter bei Youtube runterladen ? Danke im vorraus :)

Mfg Daniel

...zur Frage

YouTube Converter für Videos auf x1.25/1.5/...?

Gibt es an sich einen Converter bei dem man die Geschwindigkeit der Audiospur vor dem Download auswählen kann?

...zur Frage

Online Youtube to mp3 converter

Hallo Community,

nach einiger Zeit geht mir nun der Free youtube to mp 3 converter von Video Soft auf den Zeiger, nun habe ich herausgefunden, dass es sogar online converter gibt, wie z.B. youtube-mp3.org/de oder auch convert2mp3.net/

Bin mir aber nicht so ganz sicher wie gut diese Seiten sind und ob man denen vertrauen kann (bin da glaub so n bisschen paranoid^^)

Könntet ihr mir einen online converter empfehlen oder die beiden die ich gefunden hab bewerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?