Scan to Ordner, reichen diese Berechtigungen?

Habs ihm geschickt. Es geht nicht. Was habe ich falsch gemacht?

1 Antwort

Also ich weiß es nicht weil ich deiner beschreibung nicht genug Informationen entnehmen kann aber es scheint sich um einen Server zu handeln? Oder soll das ganze auf einem normalen einzelnen Windows PC laufen? Falls ja sollte es reichen wenn das Programm als Administrator ausgeführt wird

Grautastisch
Fragesteller

ne auf einem server. sorry hab ich ganz vergessen

PcNerdLoki  22.03.2022, 08:10
@Grautastisch

Dann kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen, Server sind nicht so meins. Aber du kannst in der Frage noch einen Nachtrag schreiben dass es um einen Server geht und ob das Programm auf dem Server laufen soll oder auf dem PC seines Ausbilders und von da aus auf den Server zugreifen soll. Vielleicht kann dir dann jemand anderes helfen