Drucker DCP195C Datei kann nicht in Zielordner geschrieben werden Texterkennungsprogramm?

3 Antworten

Könntest einfach mal versuchen dass Programm als Administrator zu starten. Einfach Rechtsklick auf die Datei oder Verknüpfung --> Als Administrator ausführen.

elend13
Fragesteller

Bitte welche Datei wo muss ich starten?

Im Explorer mt der rechten Maustaste auf den Ordner, dann Eigenschaften und anschließend Freigabe/ Im Netzwerk freigeben für Jeder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was ist zu tun?

Das was auf dem Bildschirm steht:

"Schreibrecht herstellen oder anderen Zielordner auswählen."

elend13
Fragesteller

wie soll ich das machen,ich habe keine Ahnung

Roderic  01.10.2019, 13:05
@elend13

Rechts unten in der Systray ist ein Icon vom Control Center 3.

Klick da mal mit der rechten Maustaste drauf.

elend13
Fragesteller
@Roderic

danke,aber irgendwie klappt das nicht