Warum zerstückelt mein Scanner die Seite die ich scannen möchte?

3 Antworten

Gibt es dort eine Vorschau? Ev. stimmt auch das Format nicht, möglicherweise ist für Foto etwas kleineres gespeichert. Sonst probier das mal in Paint oder anderem Grafikprogramm

Lilian060186
Fragesteller

Danke für den Tipp, hab es jetzt hinbekommen, man muss bei Profil Dokumente einstellen!

Das ist beim Profil Foto normal.

Klick am besten mal auf Profil hinzufügen.

Dort stellst du einfach nur noch Farbe, 300 DPI und JPG ein und das Häkchen bei als Standard.

Sollte das Problem beheben.

Kannst ja mal berichten :)