Epson XP 322 Scanner wird nicht erkannt und kann nicht scannen

2 Antworten

Geh doch mal im Menü auf "windows fax und scan" und dort auf "neuer scan", bei mir hat das geholfen, allerdings hab ich wlan...

dxddddd
Fragesteller

Habe schon alles ausprobiert...(bis auf wlan)

Selbst das Zertifikat des Druckers erneuert

Beim Drucker liegt ja eine Software-CD mit Treibern dabei. Der Drucker muss per USB mit dem PC verbunden sein. Dann musst du die SW installieren und das Gerät sollte 3x auftau-chen: Als Drucker, als Kopiere und als Scanner.

dxddddd
Fragesteller

Wurde nicht angezeigt, obwohl es angeschaltet war