Drucker Epson WF-3520 Scan-Problem

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem.
Scannen vom Drucker aus funktionierte problemlos, allerdings kann man dort keine Auflösung etc. einstellen. Beim Aufrufen des Scannerprogramms auf dem Rechner kam die Fehlermeldung Kommunikationsfehler mit dem PC.

Das Problem habe ich nun wie folgt gelöst:
1. Ich habe überprüft, ob alle alten Druckertreiber entfernt sind.
2. Unter Windows 8.1 finde ich bei den Apps eine App "EPSON Scan Einstellungen" (bei mir direkt unter EPSON Scan), wurde wohl automatisch mit dem EPSON Scan (neueste Version auf der EPSON Homepage) installiert.
3. Anlicken und Änderungen, die das Programm vornimmt zulassen.
4. Jetzt Scanner hinzufügen (Name "Scanner 1 " habe ich übernommen)
5. Die Adresse wird automatisch gesucht und angegeben.
6. Adresse anklicken und hinzufügen.

Bei mir funktioniert das Programm jetzt endlich.
Ich wünsche viel Erfolg!

Hallo, starte mal das Scan- Programm auf dem Pc, vielleicht gehts dann.

Drucker Brother Scannen "Pc Anschluss"? hilfe!

ich möchte mit etwas scannen, aber jedesmal, wenn der scan beginnenn sollte, kommt "PC Anschluss" auf dem Drucker Display. drucken geht einwandfrei... an was kann das liegen?

LG

...zur Frage

Work Force WF-2630 Scan funktioniert nicht?

Hallo,

wir haben so eben unseren neuen Epson Drucker Work Force WF-2630 zum ersten Mal angeschlossen und den Treiber über die CD installiert. Er ist mit den PC über USB Kabel verbunden. Wenn wir etwas drucken wollen funktioniert es jedoch beim Scannen gibt es das Problem dass es weder über das Desktop Icon oder das Drucker Interface funktioniert. Es wird eine Meldung angezeigt welche besagt das ein Kommunikationsfehler besteht. (Über ein Treiber Programm wurde der Druckertreiber anscheinend auch zusätzlich aktualisiert)

Bitte schnellst möglichst um Rat und bedanke mich schon im Voraus,:)

...zur Frage

Epson Drucker WF-2540WF Wie mit S3 mini drucken?

Habe einen Neuen Drucker Epson Wlan WF-2540WF ich habe keine Ahnung wie ich mit meinem Samsung Galaxy S3 mini jetzt Drucken soll.

...zur Frage

Ich habe einen Epson WF 26 30 bei Scan auf PC weiß ich immer nicht wo der scan sich im PC ablegt?

...zur Frage

PC findet Epson XP-830 Scanner nicht?

Hallo,

Ich habe den Epson XP-830 über Netzwerk mit dem PC (Windows 10) verbunden. Drucken klappt einwandfrei. Der Epson XP-830 als Scanner findet auch den PC und ich kann scannen. Beim PC kann ich über "Drucker und Geräte" einen Scan starten und dieser funktioniert auch. Die Software "Epson Scan" auf dem PC findet den Scanner aber nicht und meldet nur "Keine Kommunikation mit dem Scanner möglich". Hat jemand eine Idee woran das legen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?