Scannen nur mit USB Kabel?

2 Antworten

Also entweder du hast eine Scan Software dafür die diesen per IP dann ansprechen kann, sowas geht schon über WLAN. Oder aber du gibst z.B. einen Ordner auf deinem PC frei und richtest diesen dann im Adressbuch von deinem Drucker ein per SMB Scan, das geht auch.

Einstellen kannst du dies über das Webinterface von deinem Drucker indem du in deinem Browser die IP von dem Gerät eingibst.

In der Betriebsanleitung wird das sicher drinnen stehen, diese lesen könnte da hilfreich sein