EPSON Scanner findet PC nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind die richtigen Treiber installiert oder fehlen welche?
Am besten mal alles deinstallieren und das Gerät neu installieren.

wozu hast du beides verbunden, WLAN ist ausreichend oder nur USB, aber nicht gemeinsam

Mein Drucker behauptet die ganze Zeit er findet keinen PC

um das behaupten zu können muß dir der Drucker ja die Meldung auf dem PC anzeigen, was beweist, er hat doch den PC gefunden und zeigt dir hier die Meldung an

installiere die aktuellsten Treiber für dein Modell und Betriebssystem und auch die Scan-Software, kannst du ja beim Hersteller alles runterladen

Ich habe dasgleiche Problem. Aber Achtung: ich kann vom Rechner aus den Scanvorgang starten, nur nicht vom Drucker aus.

Das ging mit dem alten Rechner problemlos: Vorlage in den Einzug einlegen, am Drucker auf Scannen und Start drucken - am Rechner geht ein Explorer-Fenster auf, mit der neuen Datei. Nur das geht nicht mehr.

Es ist ein Firewall-Problem. Wenn ich die deaktiviere dann geht es!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Drucker/Scanner findet Laptop nicht?

Also, ich habe den HP Photosmart 5510, drucken kann ich nur beim scannen gibt es probleme... der drucker sagt mir auf dem scanner reiter dies an

" Keinen Computer gefunden. Sicherstellen, dass die Drucksoftware au dem Computer installiert ist und " An Computer scannen" über die Drucksoftware aktiviert wurde"

Es ist sehr dringend, ich muss das mit meinem Scanner lösen.. mit eurer hilfe.

Danke.

...zur Frage

Probleme beim Scannen mit Epson Stylus SX 235 W?

Benutze meinen Epson Stylus SX 235 W über Kabel. Drucken und kopieren funktioniert einwandfrei. Habe auch die Epson Scan Software installiert, aber wenn ich diese öffne, (ja, Drucker ist eingeschaltet und an den Lap Top angeschlossen) dann kommt immer nur ein Hinweis, dass keine Verbindung zum Drucker hergestellt werden kann. Finde im Internet keinerlei Lösung, deswegen hoffe ich inständig, mir kann hier jemand weiterhelfen, weil ich heute dringend etwas einscannen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Epson Stylus SX420W wird vom Pc erkannt aber druckt nicht!

Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich möchte den Drucker wieder an meinem PC anschließen...Ich hab das USB Kabel am PC eingesteckt und das andere auch. Der Pc erkannte auch den Drucker aber wo ich was drucken wollte ,hat der Drucker nicht gedruckt! :(

PS: Der Drucker war schon mal an meinem PC angeschlossen und hat da auch funktioniert.

...zur Frage

Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?

Braucht die Drucker zum einrichten von Scanner WLAN?

...zur Frage

PC Finder Wlan Drucker nicht was soll ich tun?

Wir haben ein Canon Maxify MB2350 er hängt am Router 1 dann geht ein kabel von Router 1 in Router 2. Der Router 2 baut sein eigenes Homenetwork auf. Ein PC hinter Router 2 findet den Drucker nicht der Hinter Router 1 steht was soll ich machen ?

...zur Frage

PC findet Epson XP-830 Scanner nicht?

Hallo,

Ich habe den Epson XP-830 über Netzwerk mit dem PC (Windows 10) verbunden. Drucken klappt einwandfrei. Der Epson XP-830 als Scanner findet auch den PC und ich kann scannen. Beim PC kann ich über "Drucker und Geräte" einen Scan starten und dieser funktioniert auch. Die Software "Epson Scan" auf dem PC findet den Scanner aber nicht und meldet nur "Keine Kommunikation mit dem Scanner möglich". Hat jemand eine Idee woran das legen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?