Ich kann nicht mein Drucker zum scannen einrichten . was soll ich tun Kann sich jemand gut mit Epson wf-2510 aus?

2 Antworten

nein Wlan braucht man nicht zum scannen. Wenn du die Software des Druckers installiert hast (neben dem Treiber), dann sollte da auch ein Scanprogramm drauf sein. Du musst halt unter Start-Programme deinen Drucker suchen und dann wird normalerweise die Software aufgelistet und meist steht da schon was von scannen, ansonsten die Druckersoftware direkt öffnen. Es gibt auch seperate Scansoftware gratis als Freeware, die fast jeden Scanner ansprechen, z.B. Winscan2pdf usw.