habe am Epson WF-2510 sw-Patrone getauscht. jetzt Fehlermeldung "Druckerfehler" .Was da los? H.-P.

1 Antwort

Hi hpw1957,

kann es sein, dass Du eine nachgefüllte Patrone und keine Originale eingesetzt hast? Meistens tritt der Fehler auf, wenn der Zähler (ja, die Patrone hat einen Füllstandszähler) nicht zurückgesetzt wird - dann steht der Zähler auf >Tinte verbraucht <. Aber auch dafür gibbet ne Lösaung: einen Resetter wie diesen z.B. www.ebay.de/itm/201081490453

Viel Erfolg, Grüße.