Epson WF-2540 Drucker funktioniert nicht

2 Antworten

Vermutlich Fremdtinte verwendet (evtl. von "TiToPaten")? Hatte gerade
erst das gleiche Problem. Deshalb hier meine späte Antwort. Nachdem ich
die Patronen ausgetauscht habe, hat der Drucker wieder anstandlos seinen
Dienst aufgenommen. Einfach mal bzgl. o.g. Tinte für den Drucker die
Kunden-Rezensionen eines grossen Online-Handels einsehen.

du mußt im drucker unter setup tintenstand, patronen wechseln und das machen was angezeigt wird.

harderlein
Fragesteller

Da komm ich ja nicht hin weil wenn er sich hochfährt diese Meldung kommt und dann kann ich nur noch ausschalten....