Epson WF-2540 Drucker funktioniert nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

..., wie Bohnenstr.. Auch leere Tintentanks, können die Funktion blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
15.02.2015, 15:26

Vielen Dank für die Auszeichnung, trotz der etwas flapsigen Antwort!

Leider wird man immer öfter auch aus dem Handbuch nicht wirklich schlauer. Fehlererkennung, -Beseitigung, ist so oft leeres Geschreibsel, das einen verzweifeln lässt, weil man das Gefühl bekommt, in den April geschickt zu werden.

0

Vermutlich Fremdtinte verwendet (evtl. von "TiToPaten")? Hatte gerade
erst das gleiche Problem. Deshalb hier meine späte Antwort. Nachdem ich
die Patronen ausgetauscht habe, hat der Drucker wieder anstandlos seinen
Dienst aufgenommen. Einfach mal bzgl. o.g. Tinte für den Drucker die
Kunden-Rezensionen eines grossen Online-Handels einsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt im drucker unter setup tintenstand, patronen wechseln und das machen was angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harderlein
06.02.2015, 16:44

Da komm ich ja nicht hin weil wenn er sich hochfährt diese Meldung kommt und dann kann ich nur noch ausschalten....

0

Was möchtest Du wissen?