Epson WF-3520.Nach Patronenwechsel, Fehlermeldung 0xF1.Wie kann man das beheben?

3 Antworten

Ich hatte auch den Fehler. Nach Service Chat bekam ich die INFO: 1. Bitte prüfen Sie das Geräteinnere visuell auf Fremdkörper wie z. B. Papierreste oder Papierstau. (Hier habe ich dann den vergessenen hinteren Schacht zur Papierumlenkung geöffnet und Reste gefunden) 2. Setzen Sie das Gerät zurück: • Entfernen Sie bitte, wenn möglich, alle Tintenpatronen aus dem Gerät. • Bitte entfernen Sie das Netzkabel und den USB-Stecker vom Gerät. • Nachdem Sie die Kabel entfernt haben, drücken Sie bitte einmal die ON/OFF-Taste, als würden Sie das Gerät einschalten. Auf diese Weise entlädt sich die Restspannung des Gerätes. • Danach schalten Sie das Gerät wieder ein. Jetzt geht er weider. DANKE an den epson Chat-service.

ja wie man den fehler beheben kann