epson wf 2660 zeigt papierstau an, obwohl nichts drin ist. was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib dem Support von Epson. Auf der Epson Homepage ist ein Link zu finden. Hier musst du dich melden.

Es ist so, dass Tintenstrahl Drucker einen Papierstau nicht gut ertragen. Manche kommen total aus dem Tritt. Jetzt muss der Drucker durch einen Code aktiviert werden oder so ungefähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieeeow
17.02.2016, 17:08

danke^^ wir haben ihn schon bei saturn repariert weil er noch eine garantie hatte

0

Danke dir für die Auszeichnung. Sie freut mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dir für die gute Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?