epson wf 2660 zeigt papierstau an, obwohl nichts drin ist. was kann ich da machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dem Support von Epson. Auf der Epson Homepage ist ein Link zu finden. Hier musst du dich melden.

Es ist so, dass Tintenstrahl Drucker einen Papierstau nicht gut ertragen. Manche kommen total aus dem Tritt. Jetzt muss der Drucker durch einen Code aktiviert werden oder so ungefähr.

mieeeow
Fragesteller

danke^^ wir haben ihn schon bei saturn repariert weil er noch eine garantie hatte