Mein Samsung SCX-3405 Drucker zeigt immer Papierstau an obwohl kein Papier im Drucker ist! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal folgendes:

Registriere dich mit der Seriennummer auf der Hersteller-HP, anhand dieser können die feststellen, ob du Garantie hast und können dir vielleicht helfen.

Gute Idee das werde ich gleich ausprobieren, danke :)

0

Hallo,

man kann die Andruckrolle am Drucker entfernen. Die ist quasi unnötig und dann schaut der Ausdruck wieder gut aus und das Papier ist nicht mehr zerknittert und hat auch keine Wellen mehr: http://www.bodehase.de/archiv/das-papier-wellt-sich-425.html

Ich hoffe, das hilft!

Gruß Tanja

PRobiere mal mit einer Reinigung via Pc

okay danke und wie geht das?

0

Drucker lieben Papierstau nicht. Es kann sogar sein, dass er total aus dem Konzept kommt. Am besten schreibst du dem Support von Samsung (Adresse auf der Homepage), und erklärst denen dein Problem. Wahrscheinlich wissen die weiter. Irgend ein Code eingeben und er läuft wieder.

Was möchtest Du wissen?