Drucker Epson WF 2660 verweigert schwarzdruck bei leerer farbpatrone. was tun?

2 Antworten

wenn der Drucker in den Einstellungen nicht explizit eine Einstellung wie z.B: "SW-Druck auch bei leerer Farbpatrone" bzw. "SW-Druck mit Farbpatronen zulassen" oder ähnliches hat, dann geht es leider nicht

schick das Dokument als PDF einem Freund/Nachbarn bzw. in einen Copyshop der es dir ausdruckt

Nein. Du musst schon eine volle Farbpatrone einsetzen.

prnntfy.dll funktioniert nicht mehr?

Ich kann überhaupt keine Druckaufträge mehr starten, jedesmal bekomme ich die Meldung, daß prnntfy.dll nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits versucht, mich online darüber zu belesen, bin bisher aber auch nicht viel schlauer geworden. Was kann ich tun, damit ich wieder drucken kann?

...zur Frage

Wieso druckt mein Drucker in Streifen?

Hallo,

ich habe heute die Patronen meines Druckers (Epson WorkForce WF-2660) ausgetauscht von original zu original Patronen, jetzt sieht aber Cyan und Magenta (die beiden Paronen die ich getauscht habe, und alles was damit gemischt ist gestreift aus. Woran kann das liegen? Habe ein Bild von einem Testdruck unter der Frage, bitte auf die beiden Balken der Farben Cyan und Magenta achten.

MFG Katanabronko

...zur Frage

Schwarze Flecken beim Ausdruck mit dem CLX 3305 FW, was tun?

Ich habe einen CLX 3305 FW daheim und folgendes Problem:

Wenn wir etwas in der Farbe Schwarz drucken bekommen wir schwarze Flecken auf dem Papier. Nach Entfernung des Toners sieht man "Tonerabrieb" an der Stelle des Toners, an der auch diese Flecken auftauchen. Nach Entfernung des überschüssigen Tonermaterials und wieder eingesetzt in den Drucker bekommen wir genau einen Ausdruck sauber raus, danach fängt alles von Vorne an. Kann mir jemand erklären was hier passiert?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Brother DCP-135C erkennt Farbpatrone nicht

Hallo zusammen, Ich habe neue Farbpatronen bestellt. Gelb, Cyan und Magenta gewechselt. Gelb und Cyan kein Problem. Bei Magenta kommt die Meldung Patrone einsetzen. Habe es noch mit einer zweiten neuen Patrone versucht, die gleiche Meldung. Danach habe ich die alte Patrone wieder eingesetzt, auch die wird nicht erkannt. Ich hatte gehofft die Meldung Patrone wechseln kommt. Wer kann helfen?

...zur Frage

Wie schließe ich das Faxgerät an beim Epson WF-2660?

Wir haben seit vier Wochen einen neuen Drucker und nun möchten wir auch Fax nutzen. Der Drucker ist ein Epson WF-2660 Das Fax und Telefon sollen beide über die gleiche Nummer laufen. Wenn ich aus dem Telefon das Kabel ziehe und in den Drucker/Fax stecke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch bzw benötige ich ein weiteres Kabel?? Es gibt beim Drucker zwei Buchsen "Line" und "EXT" In der Anleitung steht:

"Falls sie dieselbe Telefonleitung mit ihrem Telefon teilen möchten, entfernen sie die Kappe und schließen sie dann das Telefon am EXT-Port an."

Aber da bekomme ich die Fehlermedlung

...zur Frage

epson wf 2660 zeigt papierstau an, obwohl nichts drin ist. was kann ich da machen?

also ich habe einen epson wf 2660 und wenn man den hochfährt zeigt er papierstau und die folgenden weg wie man dies beheben sollfunktionieren nicht wie soll ich das jtz machen ich hab schon das netz durchdtöbert und nix gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?