Wie schließe ich das Faxgerät an beim Epson WF-2660?

2 Antworten

Mit dem beim Epson beiliegenden Fax-Anschlusskabel verbindest Du die Line-Buchse z.B. mit dem analogen Telefonport des Routers (jedenfalls mit dem Anschluss, in dem vorher das funktionierende analoge Telefon war). Das Anschlusskabel des Telefons wird mit der EXT-Buchse verbunden.

Solltest Du ein ISDN-Telefon haben, geht das nicht.

Der Epson muss mit einem analogen Telefonport verbunden werden, am Epson kannst Du in die EXT-Buchse nur ein analoges Telefon anschliessen.

Dann musst Du noch den Epson bez. Fax entspr. der Anleitung einstellen.