EPSON STYLUS SX420W DRUCKERFEHLER AUFGETRETEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalt in aus ,schmeiß den Treiber runter und fang von vorne an.Wenns nicht klappt,ab damit zum Händler.

musst den mal reinigen vieleicht hängt da irgentwo faarbe rum wos nicht sein soll? also nicht da wo die patronen reinkommen sondern da bei den rollen wo das pappier rauskommt

löschen und neu installieren

Die Fehlermeldung wird am Druckerdisplay angezeigt. Nicht am Computer

0