epson drucker streikt?

1 Antwort

Schaumal hier :
https://issuu.com/smithmilly84/docs/epson_printer_error_code_0x89-converted

und suche mal hier nach :
Epson Service Tools

ein Tool zum reset, weil eine Tastenkombi gibt es nicht.

Bei Epson-Druckern wird der Reset in aller Regel über eine Software vollzogen. Eine klassische Tastenkombination am Drucker existiert nicht. Die dafür notwendige Software heisst «Epson Service Tool» und kann kostenfrei heruntergeladen werden. In dieser finden Sie einen separaten Menüpunkt, der zum Reset genutzt wird. Nicht immer unterstützt die aktuelle Version der Software aber auch alle am Markt befindlichen Drucker. Mitunter müssen Sie dann manuell nach einer (kostenpflichtigen) Alternative im Internet suchen. In dieser können Sie getrennt Zählwerk und Software zurücksetzen (über den jeweiligen Menüpunkt).