Epson Stylus SX435W benötigt für Kopie sehr lange!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal den Event-Manager auf, der zur Druckersoftware gehört. Hier können Grundeinstellungen für die Scan- und Kopierfunktionen vorgenommen werden, welche per Direkttaste am Drucker aktiviert werden. Wird mit Sicherheit eine übermäßig hohe Auflösung eingestellt sein.

Wahrscheinlich ist falsch eingestellt. Es gibt verschiedene Druck- Qualitäten. Musst eine etwas schlechter wählen, dann geht das Ruck-Zuck und ist immer noch gut genug.