Epson Stylus SX 235W Drucker druckt nicht mehr richtig ( siehe Bild) woran kann das liegen?

..... - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Der Druckkopf scheint mehrere Düsen verstopft zu haben, oder es ist zu wenig Tinte im Druckkopf. Ich kenne den Drucker nicht, wenn du neue Farbe benötigst, wird dann der Druckkopf dabei mit ausgetauscht? Ansonsten wie gesagt, Druckkopfreinigung durchführen.

Ich würde es mal mit einer Durckkopfreinigung probieren über die Einstellungen...

Nach ca 7 Reinigungen hat es geklappt danke :)

@Daniel3487

Ja, da braucht es manchmal paar Durchgänge... ;)
Wenn man den Drucker selten verwendet kann es schon helfen sowas einfach alle 14 Tage mal zu machen.