epson stylus sx430w fotopapier wechseln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Fehler entsteht wohl durch das Firmenupdate. Lösung: Menue Einstellung [OK] / Standard wiederherst. [OK] / Alles außer Wi-Fi [OK / [OK]

Danach steht die Papierart auf Normal und man kann zwischen Normal und Fotopapier wählen.

Im Druckmenüe kann man ändern . erweiteerte Einstellungen -medium , text und Bild , nur Bild , nur Text und so weiter.

nein ich habe es versucht geht aber immernoch nicht

0