Epson Stylus, Scan funktioniert nicht. Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal aus einem Grafikprogramm, Datei importieren, dort das Gerät auswählen. Wenn das auch nicht funktioniert ev. Treiber/Software deinstallieren, von der Epson-HP runterladen und neu installieren

Das Erste funktioniert nicht, weil ich keine Quelle habe zum Importieren. Das Kästchen ist leer. Und wieso auch immer kann ich die Software nicht deinstallieren..

0

Evtl. sind USB-Anschluss oder USB-Kabel defekt

Ich hoffe nicht, dass ein Teil des Anschlusses im USB-Kabel steckt ^^ ( wie dort: http://www.dau-alarm.de/g_sonst.html )

Nee alles schön ordentlich angeschlossen, dürfte auch nicht kaputt sein, wurde bisher alles kaum verwendet. Hab mittlerweile auch den Treiber deinstalliert, das Gerät entfernt, neu installiert mit neuem Treiber.

0

Was möchtest Du wissen?