Wie kann ich einen text mit epson scanner vergrößern?

2 Antworten

Bevor du den Befehl zum Scannen eingibst, klicke mit rechts auf dieses Anklick- Symbol. So erscheint Einstellungen. Hier in diesem Fenster kannst du die Auflösung etwas höher stellen. So sollten die Buchstaben grösser erscheinen.

Die 2. Möglichkeit wäre, den eingescannten Text zu markieren und dann oben die Buchstaben grösser einzustellen.

Weis nicht wie du scannst. Als Bild oder als Text. Also mit Text, sollte das gehen.

Drucker gibt bei vielen Details Druckfehler aus?

Hallo, wenn ich ein Bild mit einigen Details und ein paar Farben ausdrucken will, kommen Druckfehler. Bei normalem Text ist das nicht so ...
Drucker: Epson Stylus Office BX305F
Gibt es dazu eine Lösung?

...zur Frage

Kann man auch am Drucker Scannen?

Ich scanne gerade einige seiten ausm buch und darum finde ich es nervig dauernd im menü auf epson scan zu klicken - scannen....da ich ständig aufstehe mich wieder hinsetze klicken aufstehen wieder hinsetzen , klicken.......usw usw

kann man direkt am drucker/scanner auf einem knopf drücken und er scannt dann automatisch von ganz alleine? ohne das ich immer zum pc muss um ihn zu aktivieren? oder scannen zu lassen...

ich habe einen Epson Stylus CX4300/CX5500/DX4400 Series

wenn es einen knopf oder eine taste gibt wie sieht die dann aus? Welcher davon ist es? was bedeuten diese Zeichen?

...zur Frage

Epson Stylus DX5050 Reagiert nicht / nicht mehr!

Hey,mein Drucker Epson Stylus DX5050 reagiert nicht.

Folgende Situation : Ich wollte meine Bewerbung ausdrucken. Hab sie geschriebenund dann ging ich auf "Drucken" > "Ok" geklickt

Normaler weise kommt ja das Fenster mit 4 Tintenpatronen wieviel noch drin istund dieses Fenster kommt nicht und in der Warteschlange häufen sich die verlorende Versuche zu drucken

Bitte um Hilfe

-natreenRemo

...zur Frage

Epson XP-215 druckt nur Schwarz-Weiß?

Guten Tag, werte Community!

Ich besitze den Drucker Epson XP-215 und habe das Problem, dass ich nur schwarz-weiß drucken kann. Wenn ich mit OpenOffice etwas schwarz-weiß ausdrucken will, beispielsweise einen Text funktioniert das bestens. Aber angenommen ich mache den ganzen Text farbig, dann bewegt sich der Druckkopf zwar hin und her, man könnte auch meinen dass er den Text ausdruckt, wenn jedoch das Papier rauskommt, ist es einfach leer, gar nichts. Ich habe den Druckertreiber schon neu installiert und alles. Ich habe einfach keine Ahnung was ich tun soll, habt ihr eine Lösung? Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen

Bruno!

...zur Frage

Epson Stylus SX430 "Keine Rückmeldung" beim Scan - scannt nicht!

Kombi-Gerät: Epson Stylus SX430

Anshcluss via netzwerk (WLAN) an Notebook HP Pavilion (Windows Vista).

Ich habe o.g. Gerät mit meinem Notebook verbunden. Drucken über WLAN klappt einwandfrei. Versuche ich allerdings zu scannen, schmiert alles sofort ab. Via PC: ich öffne die Software "Epson Scan" und starte den Sacn. Es folgt eine kurze Aufwärmpghase .- dann der Hinweis "Keine Rückmeldung" und alles schmiert ab.

Habe es auch über ein Zwischenprogramm (z.B. Paint) versucht, indem ich etwas vom Scanner importieren wollte. Auch da - "Keine Rückmeldung", nachdem der Scan gestartet wurde.

letzter Versuch vom scanner aus ans Notebook zu scannen. Auch hier nach einigen Minuten - "Keine Rückmeldung", bzw. "Fehler".

ich bin ratlos. Über das Scan Programm habe ich einen Verbindungstest durchgeführt. Ergebnis: Verbinungstest erfolgreich, der Scanner ist mit dem Nutzer XXXXX erfolgreich verbunden.

Aber egal, welche Einstellungen ich bein Scanner versuche, immer wieder "Keine Rückmeldung" und die Info: Epson Scan reagiert nicht.....

ich bekomme bald ne Krise!!! Das scheint ein bekanntes problem zu sein über google habe ich zahlreiche User mit dem gleichen problem gefunden - allerdings gab es bisher noch keine Lösungsvorschläge.

Hat jemand eine Idee???? Liegts an Vista??? D ahab ich bei vielen Programmen Probleme..... allerdings funktioniert der Drucker via Notebook ja einwandfrei....

freue mich über Tipps!

Danke und Gruß, Chrissy

...zur Frage

Mein Epson Stylus SX125 scannt nicht das ganze Bild.

Hilfe liebe Leute! Mein Epson Stylus SX125 Scanner/Drucker scannt leider nicht das ganze Bild.

Ich kann versuchen was ich will, er scannt nicht die ganze DinA4 Seite.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?