Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Alles 69%
Vegetarisch 17%
Vegan 8%
Anders 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vegetarisch

Ich ernähre mich ebenfalls Vegetarisch. Fleisch mag ich einfach nicht, aber ich mache das auch aus Mitleid mit den Tieren. Die Hauptsache ist für mich aber, dass ich mich mit dieser Ernährungsweise wohl fühle.

Vegan

Ernähre mich seit etwas über 2,5 Jahren vegan und komme damit sehr gut zurecht. Muss auf nichts verzichten und esse abwechslungsreich, ausgewogen und gesund.

Habe sogar regelmäßig meine Arbeitskollegen zum Essen bei mir oder beköstige sie auf der Arbeit. Einfach weil das was ich koche ihnen sehr gut schmeckt und regelmäßig danach gefragt wird ob ich nicht mal wieder was mitbringen kann.

Vegetarisch

Eigentlich Vegetarisch, aber manchmal esse ich schon Fleisch, wenn es sein muss(z.B. wenn der Artzt sich mal wieder über meinen Eisenmangel im Blut aufregt😂)

Alles

Hiii,

Ich bin nicht vegan oder vegetarisch und ich esse Fleisch,aber nicht wirklich viel.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegetarisch

Ich ernähre mich seit etwa anderthalb Jahren vegetarisch :) Veganismus finde ich auch gut, könnte ich selber aber nicht.