Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Fleisch, aber auch alles andere 63%
Vegetarisch 15%
Vegan 9%
Flexitarisch 9%
Anderes 4%
Karnivor 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flexitarisch

Ich esse kein rotes Fleisch, fast keinen Fisch und wenn ich überhaupt Fleisch esse, dann ganz selten und ganz wenig.

Konsumiere auch wenige Milchprodukte und generell von Tieren stammende Lebensmittel.

Fleisch, aber auch alles andere

2x in der Woche Gemüse, Rest Fleisch, Fisch etc.

Flexitarisch

Sehr wenig Fleisch, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht. Ernähre mich gerne vegetarisch, bin aber kein Freund von diesen Fleischersatzprodukten.

Flexitarisch

Esse auf jeden Fall Lab und Gelatine. Fleisch mag ich nicht so wirklich aber ich würd den Konsum davon nicht zu 100% verneinen