Wie ernährt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Alles Esser 67%
Vegan 15%
Vegetarier 11%
Pescatarian 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Esser

Es wird gegessen was auf den Tisch kommt 😜

Ich hab schon vieles probiert wie Nutria, Känguru Krokodil und Kuheuter. Fisch mag ich eher nicht wegen der Gräten und Schnecken und so'n Zeugs geht gar nicht.

In der Natur gibt's ab und zu Hagebutten, frische Tannen- und Fichtentriebe, Löwenzahn usw...

Und alles was der Supermarkt so hergibt.

Alles Esser

Es gibt einige Sachen die ich nicht esse. Wie zum Beispiel Schweinefleisch, das mag ich nicht so.
Und Kuhfleisch esse ich auch nicht, weil ich es nicht darf.
Es gibt aber ein paar mehr Sachen die ich nicht MAG

Alles Esser

Zumindest fast alles, aber auf keinen Fall Fisch. Mag ich nicht wirklich und vertrage ich scheinbar auch nicht.

Alles Esser

Aber wenig Fleisch (und wenn ich das vermeiden kann kein Rind).

Alles Esser

Ich esse alles, aber sehr sehr selten Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss