Wie erfahr ich welchen Backofen ich habe, für neu Anschaffung?

3 Antworten

Wo ist denn das Problem, einen Gliedermaßstab (Zollstock) in die Hand zu nehmen, und das Ganze selber auszumessen?

Sc0by651
Fragesteller

Darauf wär ich auch schon längst gekommen ;) Dafür müsste ich jedoch ein Teil des Aufbaus d. Küche abbauen, denn der Backofen geht nicht bis hinten an die Wand :)

Je nach Konfiguration der Platte kann man diese an einen anderen Ofen anpassen.

Das schränkt dich aber bei der Auswahl des Backofens ein und man muss wissen was man tut.

mein persönlicher tipp: erneuere Ofen und PlatteMit den Maßen der Platte und des Ofens (60 cm Breite mal Höhe und Länge und Breite der Platte kriegst du problemlos ein passendes Set.

lg, Anna

Sc0by651
Fragesteller

Also du meinst Herdplatte und Backofen als Set austauschen, hab ich das richtig verstanden?