Wie eine Person nach Freunschaft + fragen?

4 Antworten

Sofern ihr keinen intensiveren Kontakt habt wird jede Form dieser Frage aufdringlich wirken. Vertieft erstmal eure Verbindung, unternehmt was zusammen, geht raus, unterhaltet euch, findet heraus was ihr mögt, und wenn das klar ist, dann kannst du einen Versuch wagen, aber wenn dann persönlich und nicht per chat, das kommt mega ranzig

Omogenia  03.08.2023, 16:38

Ich würde mal behaupten, wenn du sie fragen musst, läuft da schon was falsch oder? Ich meine, man spürt doch ob da ein Kribbeln in der Luft liegt und eine Anziehung vorhanden ist oder nicht!

JokesOnYou  03.08.2023, 16:39
@Omogenia

Ich denke man sollte trotzdem fragen, vielleicht wenn man sich eh schon näher kommt, in der Hinsicht hast du natürlich recht.

Omogenia  03.08.2023, 16:41
@JokesOnYou

Ja, aber wenn man sich eh schon näher kommt, ist die Art und Weise der Frage eigentlich auch egal, dann reicht es doch schon sie kurz anzusehen und zu fragen, ob es in Ordnung für sie ist. Nicht zu viel zerdenken, das macht am Ende sonst mehr kaputt als heil ;)

Es wäre gut die Person erstmal kennenzulernen. Beziehungen sind viel schöner und irgendwann empfindet einer sowieso mehr für den anderen.

Bedenke wen sie eine trulla ist könnte bald die ganze schule davon reden

Frag sie einfach

Nicht böse gemeint aber wenn du da so unsicher mit ihr umgehst wie hier wird das nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Über sowas spricht man nicht, man HAT es. Also unternimm etwas mit ihr und nähere Dich ihr langsam an. Dann merkst Du ja, ob sie darauf einsteigt oder nicht. Sex per Abmachung zu haben, ist DER Abturner schlechthin.