Wie Dusche putzen?

4 Antworten

Ich habe eine Dusche, ich nehme Essig und extrem kochendes Wasser und machen denn Abfluss dann putze ich die Glas Türen meist mit Bad Reiniger, dann fange ich an die Fliesen auf dem Boden mit Fliesen Reiniger und einer Büste zu putzen, ich nehme die Dichtungen ab und reinige und gucke nach Schimmel.
dann nehme ich die Dusch brause und reinige die auch nochmal (regen Dusche) denn Rest mache ich mit Wasser

zum trocken machen nehme ich ein abzieher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verspruehe Reinigungsschaum, lasse diesen einwirken und spuel ihn dann ab.

Ich nehme da Antikal oder Essigreiniger und eine Bürste und schrubbe damit bis es schäumt. Dann mach ich das mit Wasser weg und gehe noch mal mit meiner hand drüber, ob alles geschmeidig ist

Mit Scheuermilch und Schwamm. Ab und an Kalkreiniger für die Armaturen.