Duschkabine Ersatzteil - Woher bekomme ich dieses Teil?

3 Antworten

Wenn sich nix findet....: zwei kleine Edelstahlwinkel aus dem Bootszubehör oben und unten auf das Plastikteil und mit durchgebohrten VA Schrauben verbinden.

Miss es genau aus, nimm das Bild mit, geh in einen Baumarkt und frag nach. Wenn das Teil nicht direkt dort zu finden ist, hat der Angestellte vielleicht Spaß daran dir eine Alternative vorzuschlagen.

Beim Service des Herstellers. Wenn der aber in China ist oder nicht mehr existiert, brauchst Du evtl. eine neue Duschkabine oder Du mußt basteln, z.B. mit einem Winkeleisen aus Edelstahl (wichtig wegen Rost!).