Wie deutet ihr die Situation mit Schwarm auf Party?

6 Antworten

Hallo Jenny,

Du willst also wissen, ob er an "der" Frau Interesse hat? Vielleicht sollte "diese" Frau die Sache - wie üblich in solchen Angelegenheiten - beobachten, es langsam angehen lassen und sehen, was als nächstes kommt? Vielleicht bahnt sich ja eine freundschaftliche Beziehung an? Vielleicht auch mehr. Ich glaube nicht, das man aus der beschriebenen Situation eine verläßliche Aussage ziehen kann. Da verlangst Du von den werten Lesern hier etwas viel... ;-)

Nix. Außer dass man nicht soviel in irgendein Verhalten hineindeuten soll. Es kann 1000 Gründe haben. warum der Schwarm die Frau beobachtet. Vielleicht meint sie auch nur, dass er sie beobachtet, weil sie ihn beobachtet. Und er denkt: was will die? Warum beobachtet die mich die ganze Zeit.

Mensch Mädel: wenn er dein Schwarm ist, dann komm in die Gänge. Tu was....

Das ihm Bier extrem wichtig ist, sonst hätte er den Heimweg auch ohne Bier geschafft

außerdem würde ich auf das Verhalten eines angetrunkenen nichts geben

Jenny389
Fragesteller

Er war nicht betrunken, vielleicht ein bisschen angetrunken. Nüchtern verhält er sich auch so.

Idris164  11.10.2019, 22:23
@Jenny389

Dann solltet ihr mal miteinander ins Gespräch kommen

Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen dem erneuten Bier einschenken und der Frau. So wie du es schilderst kommt es mir eher vor, als wenn der Mann noch schnell nachfüllen wollte, bevor es möglicherweise in die nächste Diskothek geht.

Jenny389
Fragesteller

Nee sind beide heim gefahren. Finde es halt ziemlich sinnlos nochmal zurück zu laufen (in die Richtung der Frau), um sich Bier einzuschenken, obwohl beide eilig auf den Bus mussten, der bereits schon da war🤔 Der Bruder hat sich auch ziemlich darüber aufgeregt...

Gummiwummi  11.10.2019, 22:45
@Jenny389

Das ist wirklich schwer zu deuten. Es könnte natürlich auch sein, dass er nochmal auf sich aufmerksam machen wollte, was ich aber ehrlich gesagt weniger glaube.

Durst...lieber dem Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt!