Wie (schnell) bekommen Mädchen Gefühle für Jungs?

3 Antworten

also wenn sie dich nicht liebt, dann ist das wohl so und daran kannst du leider nix ändern ;/

aber du kannst sie fragen, ob sie mal zeit hat, vielleicht habt ihr ein selbes hobby und das kannst du dann als vorwand nehmen. manchmal ist es so, dass ein mädchen sich irgendwann in einen jungen verliebt, oder toller findet, den sie vorher halt nicht auf DIE art toll fand. du kannst ihr vielleicht auch nette gesten machen, da freut sie sich bestimmt drüber. ;)

kommt drauf an welche Frau es ist...kannst ja nicht alle über einen Kamm scheren.

user1969
Fragesteller

Ja wie kann man sowas einteilen?^^

Uff.. Wenn sie nichts für dich empfindet, kannst du erstmal auch nichts daran ändern. Du kannst ihre gefühle nicht beeinflussen. Wenn du von ihr aufmerksamkeit willst, kann ich nur empfehlen mit ihr zu reden. c: Sowas wie Wettkämpfe oderso, ist schwachsinn. Sei du selbst & blahblahblah .. :D

Viel glück.

Ps: Ich dachte immer, nur Mädels schreiben solche fragen. ;D

user1969
Fragesteller

Ja, ich weiss ja nicht wie's jetzt ist.. Der Korb war schon fast ein halbes jahr her..

Und Jungs können auch solche fragen stellen.. Frauen sind kompliziert :D

Schmuggi  14.09.2011, 21:06
@user1969

Frauen?! Wenn man deine frage so liest, bezweifel ich das FRAUEN kompliziert sind! xD

Schmuggi  14.09.2011, 21:06
@user1969

Frauen?! Wenn man deine frage so liest, bezweifel ich das FRAUEN kompliziert sind! xD

Maddlmaus  14.09.2011, 21:06

es gibt halt auch jungs mit gefühlen :D