Freund verbietet mir mit Jungs zu schreiben was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Frage schon beantwortet. Sag es ihm klar und deutlich.

ansonsten ist er es nicht wert

Das Beste was du machen kannst, ist die Trennung von dem Kerl. Merkst du nicht, wie er immer mehr die Kontrolle über dich gewinnen will? Das ist keine Liebe, die er für dich empfindet. In seinen Augen bist du sein Eigentum und hast gefälligst das zu tun, was er sagt. Schick ihn in die Wüste und lass dich nicht von ihm tyrannisieren.